Cbleek Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist das normal das Fensterheber, klappbare Spiegel etc. auch ohne Zündung funktionieren? Ich bilde mir ein, mich letztes Jahr mal geärgert zu haben, dass ich bei offen gelassenen Fensterspalt extra nochmal den Schlüssel rauskramen musste... Und nun stelle ich durch Zufall fest, das das nun irgendwie doch ohne Zündung funktioniert... Wie ist das bei Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Christoph, einige Sekunden nach Ausschalten der Zündung funktionieren Fenster und Spiegel noch, dann geht nix mehr. Ich hab mich auch schon geärgert, dass ich gerade ausgestiegen war und feststellte, dass ich die Spiegel noch nicht angeklappt habe. Also wieder Sclüssel rein, kurz Zündung an und wieder aus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei mir: Nach abziehen des Zündschlüssels lässt sich ein ev. noch offenes Fenster schliessen und auch wieder öffnen. Das geht so lange bis ich entweder die Tür öffne, oder irgend so ein Steuermodul (wie auch beim Handschuhfachlicht) nach gewisser Zeit den Strom abstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Manfred, das mit der Tür muss ich mal gezielt testen. So genau hab ich da noch nicht drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ihr habt recht, hab's grad nochmal probiert! Kurz nach "Motor aus" steht noch Strom für Fenster etc. zur Verfügung! Irgendwann schaltet er ab und dann muss man den Zündschlüssel reinstecken und drehen... Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich habe Halluzinationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.