Zum Inhalt springen

Dach senkt sich schräg ab

Gaessje

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank an das Forum - es gibt viele Themen und Beiträge, die für einen Neuling wie mich sehr interessant sind.

Unser nagelneuer Bus hat leider direkt ein Problem mit dem Aufstelldach. Dieses stellt sich beim Schließen schräg (die Fahrerseite senkt sich nicht ab). Nach erneutem Öffnen hat es sich dann korrekt geschlossen. Ich habe demnächst einen Werkstattermin; bis dahin bleibt das Dach zu. Ich finde es auch schwierig, nach dem Schließen den Balg wieder so zu verstauen, dass man die Dachöffnung über den Vordersitzen wieder schließen kann. Da hängt soviel Stoff runter, dass man das Lamellenrollo nicht nach vorne ziehen kann.

Viele Grüße - Gaessje

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• FlyingT

1

• Gaessje

1

Aktive Tage

Du bist nich allein 🙃

Aber wo soll der ganze Stoff auch hin, muss man halt n bissl frickeln...

Gruß Thomas 

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Und geanu zu deinem Problem gibt es auch schon einen Therad:

Und daher ist hier nun auch....:closed:

Gruss,

Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 23 Mitgliedern gesehen

Hwg21 JANUNDJACK Polygonus Aloha lorenzk Sevenpower712 battlepig eisjoe DenT6.1Cali criss.moody jrohh Benuli BulliMatze007 triwolf Emmamaus KK-T6 KäptnFuture wm3 anna2004 MaxPower68 Christian86 frabra Stoneman75

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.