Dfini Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Hallo, ich heiße Andrea und komme aus dem Oberallgäu. Ich werde in ca. 2 Wochen einen gebrauchten California T6.1. Coast bekommen und freue mich schon sehr! Ich hoffe auf viele schöne Trips gemeinsam mit meinen beiden Hunden. Und da ich absoluter Neuling in Sachen Cali bin, werde ich wohl viele Fragen haben und hoffe auf eure Unterstützung. Viele Grüße Andrea 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo Andrea, dann herzlich Willkommen bei uns im Kreis der Caliverrückten und erträgliche Wartezeit auf deinen Coast! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo Andrea, wie schön! Noch zwei Wochen Vorfreude!☺️ Und dann noch mehr Freude und ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deinen zwei Fellfreunden im neuen rollenden „Zuhause“!!! Herzlich willkommen! Radkäppchen 💁🏼♀️ (Es gibt ja nur eines, was besser ist als ein Hund… zwei Hunde!☺️) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.