Zum Inhalt springen

Zum 1.000sten ein Dankeschön! đŸ‘đŸ»

chr-jakob

Empfohlene BeitrÀge

Moin zusammen,

ich möchte meinen 1.000sten Beitrag nutzen, um einfach mal allen DANKE zu sagen, die Zeit & MĂŒhe in diese Seite/das Forum stecken!

In den letzten rund zwei Jahren gab's fĂŒr mich viele interessante Diskussionen und Tipps. Auch wenn mal die Sichtweisen unterschiedlich sind, bleibt's immer sachlich - so muss das sein!

Viele GrĂŒĂŸe

Christian

• Mag ich 33
  • Danke 2

Das kann und muss ich vollkommen unterstĂŒtzen. Und inzwischen kennt man ja den einen oder anderen auch.

• 5 Monate spĂ€ter...

Nachdem ich ich eben den höchsten Rang im Forum erreicht habe, sehe ich mich gezwungen auch mal ein Danke dazulassen! Hat mir anscheinend viele Stunden Freude bereitet hier zu sein - weiter so! :) 

• 3 Monate spĂ€ter...

Ich nutze mal meinen 2.000. Beitrag hierfĂŒr und kann mich nur anschließen. Danke fĂŒr dieses tolle Forum und seine netten Mitglieder.... ...

wobei meine Frau neulich meinte ich wĂŒrde im Wachzustand mehr mit dem Caliboard kommunizieren als mit ihr... logisch, hier muss ich ja nicht stĂ€ndig zuhören, VerstĂ€ndnis heucheln und mir 1000 Sachen merken ...sondern einfach nur lesen und kann bei Bedarf nachschlagen... war wieder falsch...

...das Leben könnte so einfach sein...

🙃

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 6
  • Haha 10

Witziger Zufall. Gerade lese ich den Beitrag von @FlyingT und nehme das zum Anlass, mal meine eigene Statistik anzusehen. 

Und was sehe ich? 

999 BeitrĂ€ge. 😂

Also nehme ich meinen 1000 Beitrag ebenfalls gerne zum Anlass, mich fĂŒr das tolle Forum, die vielen Tipps, die netten Calinisten und das große Know How zu bedanken. 

D A N K E !

• Mag ich 13
  • Danke 2
  • 1 Jahr spĂ€ter...

Bei mir ist dieser Beitrag nun der 1.001ste und weil hier schon lÀnger nicht mehr DANKE! gesagt wurde, wird das mal wieder Zeit.

• So ein Forum ist unheimlich wertvoll.
  • So ein Forum lebt von vielen Menschen, die sich mal mehr und mal weniger beteiligen.
  • So ein Forum lebt auch von Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen.
  • So ein Forum macht dabei am meisten Spaß, wenn anderen Menschen und Meinungen mit Respekt begegnet wird.

DANKE an alle, die daran beteiligt sind!

• Mag ich 12
  • Danke 3
  • 1 Monat spĂ€ter...

Danke auch von einem "Frischling"

Konnte schon sehr viel hier lernen 

• Mag ich 2
  • Danke 1
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Hallo zusammen,

ich benutze mal meinen 1. Beitrag um schonmal DANKE zu sagen.

Ich habe mich gestern registriert und werde wohl nie mit dem Lesen fertig werden ... 😉

Super wertvoll, was ihr alle hier bereits zusammengetragen habt!

Wir sind mit unseren 4 Kindern 20 Jahre lang Multivan gefahren (T4), hatten dann eine 11-jĂ€hrige Bulli-Pause und sind seit November mit unserem neuen Cali Beach Tour wieder "on Board" - ein Investment in Erlebnisse - und sicher gut, die Enkelkinder frĂŒhzeitig an einen Cali zu gewöhnen! 😄

Viele GrĂŒĂŸe in die Runde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 174 Mitgliedern gesehen

HackiPeg BlackHawk BulliBusFamily nidgae Crisscross Norwegenfreund chrischö Holgi1 simisch Pladijs CalifornAx Calle-680 Aurora2023 Bo1848 Huby AndiB74 T4-Diebstahl stonie Totti02 PaulW Frankie72 ommelt EIK_3 FlyingT swoosh999 Jonapot PaulMZB Bine64 Bertram-der-Bulli Greekfan LupoBavarese redone derDicke AP2020 JojoChester sfi05 DonPellegrino Bodie Ozeaner nick0297jan golf62 gngn AlexClimber Friesenfrauke gueni33 Nero3 GER193 radrenner T3-4-5 Californiger Emmental p.eter HolCo Almroad pao1o Mainline GruenNdB Fabe chruesi BaerbelE mirmisch magicrunman Haikumsai RonnyGC RoLee cali2018 Arkon nils3012 erwin68 MartinR Tim85 Zauncamper callivan Glompf KaptnJoe aderci recamp Whitewater alexo T2-Fahrer chris2008 toulouse T6b MaLachML Svenni Heizfeiz fossilium Blacky78 MasterTom Zille Semmel200 Tiffi79 msk chillo Leo Winter2004 dedetto Keinbaum Schimmic JudesJardin +74 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.