medusel Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo zusammen, ich habe bei der Auslieferung im Werk damals einen Becherhalter / Multifunktionshalterung bekommen, der / die anscheinend eigentlich zum Amarok gehört. Ich habe bis heute nicht herausgefunden, warum ich das bekommen habe. Kann man das im Bus auch irgendwie verwenden? Bei meinem Auto geht es um einen T6.1 California Beach Edition. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Der ist für hinten, zumindest beim Ocean/Coast an der Küchenzeile. Foto z. Bsp. Hier Weitere Infos über die Suche oben rechts, bspw nach Becherhalter + hinten, Küche, Amarock etc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Guckst du Beim Beach ist eventuell auch so eine Schiene vorhanden, wo der Innentisch eingehängt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
medusel Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Vielen Dank für die Info 😃 Tatsächlich findet man über die Suche mit Amarok und Getränkehalter noch einige Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.