KCSunshine Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo. Ich will Seitenchromrohren kaufen bei Hansenstyling. Die geben an für welchen Typ gem. Deutschen Fahrzeugbrief D2 der passen soll. Leider ist in der Schweiz eine andere Typbezeichnung im Fahrzeugbrief. Kann mir jemand helfen, was bei einem T6.1 California Ocean 150 PS Diesel 4Motion aus 2020 dort steht? (Meiner wurde in Januar 2020 produziert). Dann bin ich mindestens halbwegs sicher vor Bestellung, ob das Teil passt oder nicht. Vielen Dank schon im Voraus! Und bald geht's wieder los, die Sonne kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo KCSunshine: ich habe einen T6.1 California OCean 150 PS 4 Motion aus 03/2020. Produziert wurde er ebenfalls im Januar. Unter D2 stehen die folgenden Einträge: 7HMA CCXFA308X1 NAAD7BT0117NVR24BF2C4B Ich nehme an, Du brauchst den ersten Eintrag. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KCSunshine Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, vielen Dank! Passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Die Infos stehen auch im CoC, sollte es auch in der CH geben, unabhängig vom Fahrzeugausweis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.