Steppler Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche nach einer optimalen Lösung für mein Iphnoe XR pairing. Ich habe mir eine Bury S9 Ladeschale für mein Iphone gekauft. Mir gefällt die Lösung, daß man sie auf den "Knochen" aufsetzen kann und das Iphone direkt geladen wird. Leider musste ich feststellen, dass dadurch das Bluetooth pairing nicht mehr funktioniert. Leider wird bei Bury eine Lösung mit Bluetooth nur bis zum Iphone X unterstütz. Mir stellt sich die Frage, ob ich den original VW pairing Adapter irgendwie anders als am Knochen mit dem Fahrzeug verbinden kann kann, also z.B. über den Zigarettenanzünder (braucht er nur Strom?) oder mit speziellen Kabel, oder über die Anschlüsse im Handschuhfach? Oder gibt es eine andere Ladeschale für das Iphone XR/11, die man auf den Knochen aufsetzen kann, die Bluetooth unterstütz? viele Grüße Stepan Bearbeitet 12. Februar 2023 von Steppler Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo Stepan, schade, dass du keine Antwort erhalten hast. Ich fand die Frage auch ziemlich gut. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Mit besten Grüßen aus dem Frankenland Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.