Nippi Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo zusammen, ich bin seit dem letzen Jahr Besitzer eines T5 California Comfortline aus dem Jahre 2006. Seit dem stöbert man in Foren, eBay usw. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Calis auf beiden Seiten der C- Säule Luftausströmer haben. Meiner hat das nicht. Kann mir jemand sagen, warum dies so ist? Vorab schon einmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo, hat Dein Cali hinten im Geschränk die zweite "Wohnraumbatterie"? Und hat er hinten im Heck innen unten rechts in Fahrtrichtung die zweite Klimaanlage für den "Wohnbereich"? Wenn nicht, dann hast Du den damals noch produzierten T5.1 Cali "Trendline ", der unterschied sich m. W. damit vom "Comfortline". M.f.G.! C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nippi Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hi, vielen Dank für die Antwort. Ich habe alles davon. Ich verstehe es nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Okay, habe nun noch mal in den Original Prospekten nachgeschaut, hier der Original VWN-Text: "Climatronic im Wohnraum": Die elektronische 3-Zonen-Klimaanlage mit Restwärmebetrieb für Modelle mit Aufstelldach und Hochdach verfügt über ein zusätzliches Steuerungsdisplay zur individuellen Bedienung im Fahrgastraum. Zusatz unten: NUR in Verbindung mit der Climatronic im Fahrerraum erhältlich! Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Den T5.1 Comfortline gab es serienmässig mit manueller Klima und gegen Aufpreis mit Climatronic. Der Trendline hatte insgesamt eine einfachere Ausstattung, ähnlich wie beim Coast. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nippi Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.