Zum Inhalt springen

VW T6.1 California Erste Inspektion Kosten

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch auch regional...........👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich inklusive Öl, fettig,

Hab vor 2 Wochen für die 1. Inspektion 470 € inkl. Filter aber ohne Öl bezahlt (Wolfsburg), erträglich.

+ ca. 90 € für Öl Castrol Edge (privat)

Ja stimmt es geht hier um die Kosten für die erste Inspektion. Nachdem es für den Kollegen hier aber passt eine kurze Info von mir.

Ich habe bei 54.000 km die vierte Inspektion machen lassen.

Ölwechsel wär nicht dabei gewesen, habe ich aber mit eigenem Öl mit dazu genommen. Dazu kam zusätzlich der Bremsflüssigkeitswechsel, Reinigen der Schiebefensterdichtungen (2x25,-Euro netto) und Wechsel des DSG Öl's.

Hat zusammen 774,-Euro gemacht. Und mein Öl mit 90,-Euro

Find ich schon viel, aber wenn ich hier so lese was andere zahlen schon ok.

Warst Du bei Toe... oder Bor... ?

War bei TOE,und letztendlich sehr zufrieden, fand es aber schon teuer,Preis wurde aber vorher genannt, deshalb wusste ich was auf mich zukam.Habe ja jetzt zwei Jahre Zeit ,um darüber nachzudenken, ob ich mir eine Alternative suche.

Da bleiben wohl nur freie Werkstätten übrig.

VG

Denossesurfer

Unser Bus war zuletzt bei BOR..... War dort sehr zufrieden. Vielleicht holst Du Dir beim nächsten Mal da einen Kostenvoranschlag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 214 Mitgliedern gesehen

calipb franz55 Bulli65 Jens112 MichiE Haa2ee Robbs Hummel1964 Dokkarek KaiKaputnik Memetiker krueschan76 spezi91 Human Endamt Schuli Lagerbier hagenvr swob LATENG DonPellegrino sparky123 Kombi odlig Slow-Fox ppschmitz Elefant denossesurfer GerSchi Mario2u GruenNdB Emmental fringo snipy LupoBavarese Nobby_D Oceanformotion classicline2009 PaulW derDicke wgrf Sofasurfer nomate p.eter tonitest Simoncrafar T2-Fahrer AP2020 Zille toulouse Häuptling sOli4 Greekfan groda Guggerl Dieselschnüffler Kramer1 T3-4-5 calivaan alexw CHMHH JerryCotton HCP MarBo flokel Winkelaner Lynn Ruedi Califanontour Cali-on-tour roibusch AVVE Multi_68 stiptec Runtanplan Thosch PSXT FreeDriver Floo McIntyre ThorstenLu ktmchris Fabe Marc01 Rikus california_1991 Wurstblinker heiligsblechli truebulli golf62 gruuni happymac henne87 Bulli53 MarcelTramm acamper Bobaedd Maffy brezli schroedi +114 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.