Zum Inhalt springen

differentialsperre nachgerüstet


hannesjo

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hi,

 

also ich denke wenn es beim t5.2 möglich war, sollte es grundsätzlich auch beim t6.1 realisierbar sein.

ein bekannter von mir ist gerade dran und schon recht weit gekommen.

wenn du interesse hast, schreib mir eine pn dann frag ich ihn mal ob es ihm recht ist wenn ich seinen kontakt an dich weitergebe.

 

lg, hannes 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo, 

 

ich bin leider auch ohne Differentialsperre unterwegs. 
@ hannesjo: Hat Dein Freund es geschafft Eine in den T6.1 nachträglich einzubauen ? 
 

Vielleicht könntet Ihr einen kurzen Überlick geben. 
Wäre super. 
 

Danke 

🙏

Link zu diesem Kommentar

Die Firma RAW Offraod GmbH bietet eine Nachrüstung für den Mercedes an (ich glaube Sprinter). Deshalb habe ich vor einiger Zeit dort einmal angefragt, ob sie so etwas auch für den VW-California T6.1 entwicklen können. Bis jetzt haben Sie das noch nicht im Sortiment. In einem E-Mail-Verkehr wurde mir in Aussicht gestellt, dass sie sich aufgrund der Anfragen mit diesem Thema beschäftigen wollen. Vielleicht sollten einfach mal viele Interessenten dort nachfragen, damit diese Firma auch sieht, wie hoch das interesse wäre. Persönlich bin ich sicher, dass die Nachfrage gross ist! Auch ich fahre ohne Sperre und vermisse sie immer wieder!
Grüsse an Euch, Michel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 61 Mitgliedern gesehen

    ED25 Himmel DaWI84 Tom90 Galicier paka der_w KenoD magmag Gullewin Timo_tm Segellieber K_Laus niickm Eifelmaen Beachy11 Alti73 WackyTales MiMa_6571 MX964 helmutpleyer cago_de KMan bastian1441 Mar-kus cornetto Reisewagen wicki1404 Buseinsteiger Smac VanPhysix KalleNRW ChrisLB Mav65 Valentin62 nyjo OLK61 brunnerartho Micro10 roschwi Robotixx KalleGrande H-Bird Personaler Roadcruisers kayuwe JensBra august28 MichiE Dirk243 BenBsp adani arthagas Lexter finboy77 marten71 swoosh999 Jahar007 Adventure_Felix BjoernAusB midabu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.