ChristophLondon Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren neuen Ocean abgeholt. Er ist so schnell in Produktion gegangen dass wir die Bestellung nicht mehr ändern konnten und mir fehlt jetzt doch die Option Active TPMS. Weiss jemand ob es möglich ist das nachzurüsten, natürlich mit neuen Sensoren in jedem Ventil? Gibt es dafür ein zusätzliches zentrales Steuer- oder -Empfangsmodul? Oder reichen die Sensoren (habe ich bei dem multifarbenen Versteigerungswebsite gesehen) aus? Ja, TPMS funktioniert auch passiv, per ABS, aber ich finde das (auf anderern Fahrzeugen) recht unzuverlässig. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Moin, Du brauchst neben den Sensoren in jedem Rad noch ein zusätzliches Steuer-/Empfängergerät. Ich weiß aus dem SSP zum T6.1, dass es am Unterboden im Bereich der Hinterachse sitzen soll. Eine Teilenummer kann ich momentan nicht liefern. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.