Sweepy Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Moin, ich habe gerade den GC 680 4M meiner Eltern "zu Besuch" in LG. Was bedeutet der Fehler E638 H? Selbst im Katalog kann ich diesen Code nicht finden. Ich möchte den GC zumindest vor Frost schützen. Gibt es im Bereich Lüneburg, Hamburg oder Hannover eine mit der Problembehebung (Software etc.) vertraute VW-Werkstatt? Vielen Dank für Eure Hilfe. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JTT Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Andreas, wir haben unseren Wagen immer bei Siemers in Geesthacht, machen einen super Job. Hatte da aber noch keine Probleme mir der Standheizung reklamiert. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sweepy Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Moin Jens, vielen Dank für die Info. Die kenne ich sogar. Unsere Tochter ist dort mit ihrem PKW zu Gast. Wenn die sich mit dem GC schon auseinandergesetzt haben wird das besser sein als südlich von HH. Ich hatte überlegt, den Wagen evtl. zu übernehmen, allerdings bin ich mit meinem James Cook NCV3 vollkommen zufrieden. Traktion ist beim 4M natürlich besser. Die Mängelarie gab es bei dem (JC) damals aber auch, mittlerweile ist er aber auch frei von Mängeln. Der Kunde wird halt weiterhin als Versuchslabor genutzt. Habe mich dann heute auch noch einmal mit Truma in Verbindung gesetzt, entweder Elektronik oder Heizungsgebläse war die Antwort. VW wird die Heizung wohl wieder komplett tauschen, ist dann die dritte Truma... Grüße aus LG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranger Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hier gibt es eine ausführliche Liste: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hilft ein Deinem Fall aber wenig: "Replace combustion air motor kit" Grüße, Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.