Ocean-Edition Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, ich bin neu Besitzer, Seitenschläfer und suche jetzt gute Matratzentipps. Für oben und unten. Fanello wäre jetzt mein 1. Anlauf da die dort den originalen Unterbau haben zum ausprobieren. wohne Nähe Darmstadt Danke Euch. Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Neuling, willkommen! Du hast sicher in den 5 Minuten seit deinem Eintrag schon gesehen, dass es zum Thema einen ganzen Bereich gibt https://www.caliboard.de/forum/38-vw-california-betten/ Viel Spaß beim Stöbern und dort Schreiben, hier kann eigentlich zu 😊 Bearbeitet 29. Januar 2023 von Tim_Jochen 3 Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo Ocean-Edition, Tim_Jochen schreibt es schon: zu Matratzen gibt es schon etliche Threats, die auch die verschiedenen Schlafpositionen beinhalten. Die Suchfunktion wird Licht in dein Dunkel bringen. Der Übersichtlichkeit halber mache ich daher hier zu. Viele Grüße Frauke 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge