Turnschuhretter Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Hallo bei meinen Bus funtz Car-Play nicht mehr da keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Meine Frage, welche Sicherung muss ich ziehen um die OCU zurückzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackthehack Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo @Turnschuhretter, Normalerweise muss man nur 15-20 Sekunden auf den Ausschaltknopf drücken. Dann wird neu gestartet. Musste ich auch schon mal während der Fahrt machen… Bearbeitet 27. Januar 2023 von Jackthehack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Turnschuhretter Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Das bringt leider nichts, hab’s bestimmt schon 38 mal gemacht hab im Netz gelesen, dass manchmal hilft die OCU zu resetten, bin nur noch nicht so ganz sicher, welche Sicherung das genau ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
navmicha Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo, mir ist nicht bekannt das das Auto Internet für CarPlay braucht. Läuft doch alles via Kabel vom iPhone. Hast du schon mal einen Neustart deines iPhone gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.