gerhard1980 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Leute Ich bräuchte mal euren Rat In meinen t5 Cali ist dieses Ladegerät verbaut cbe 510 ich würde gerne meine zweit Batterie in eine lifpo4 tauschen, Nun meine Frage Kann ich dieses benutzen oder ist es ungeeignet Gibt es sonst noch etwas auf das ich achten soll? Mfg Gerhard Bearbeitet 24. Januar 2023 von gerhard1980 Wort vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 24. Januar 2023 Online Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Moin, Die Suchfunktion hast Du schon genutzt? Zu finden oben rechts. Darüber solltest Du reichlich Lesestoff finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gut geschrieben, der Querverweis auf unsere Suchfunktion. Auch die weltweite Suchmaschine mit den zwei oo in der Mitte führt immer wieder auf unsere "Wissensdatenbank" Caliboard ! Daher mache ich hier jetzt auch mal zu. Gruß T2-Fahrer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.