Zum Inhalt springen

Folieren der Markise u Schienen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hasenjaeger

1

• Famous13

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Butschi,

wir haben unseren Cali mit teilfolierter Markise gekauft. Hält wunderbar auch in Waschstraße und wir finden ihn auf Parkplätzen leichter wieder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo,

wir hatten kurz nach Kauf des Cali das Gehäuse der Markise folieren lassen. Zum Preis kann ich nichts konkretes sagen, war damals ein Komplettpreis mit  Scheiben. Ich mein, wir hätten 600,- € für alles bezahlt. Das war aber eine Firma die normal keine Calis oder PKWs foliert. Die Besitzerin hatte zunächst Bedenken, dass die Folie nicht haften würde, war aber selber überrascht, dass ihre Jungs das hinbekommen haben.  Es hat mittlerweile 2,5 Jahre gehalten, an der hinteren Markisenkappe hat sich irgendwann mal eine kleine Blase gebildet, die sich aber nicht verändert hat. Vorne ist mittlerweile eine schwarze Kappe drauf, weil  uns die Markise mal runtergefallen ist. ☹️

Waschstraße hab ich keine Erfahrung, ich mach nur Handwäsche.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hasenjaeger
redaktionelle Änderung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Ohneworte

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.