masoze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Schon gesehen ? Wie man sieht, sieht man überhaupt nüscht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke für den Hinweis. Der T6 wird IMHO keine äusserlichen großen Neuigkeiten bringen. Ich glaube es wird so wie beim Sprung vom Golf 5 auf den Golf 6 oder wie jetzt beim neuen Touareg oder Passat sein. Am eigentlichen Blechkleid und somit am Grundkonzept wird sich lange lange nichts ändern. Ich glaub das ist auch Gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn denn das auf dem Foto überhaupt ein T6 ist. Laut Kommentar will der Fotograf das Bild beim Genferautosalon aufgenommen haben. Was um alles in der Welt soll aber ein unfertiger T6 auf einem Autosalon, wo es vor Fotografen nur so wimmelt? IMHO handelt es sich um einen T5, der für den Tranport zum Autosalon einfach komplett eingepackt wurde. Auf dass ja kein Staubkörnchen den Glanz beeinträchtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ansonsten, wenn es also einer wäre, würde ich sagen: Die Außenspiegel scheinen größer zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bonsai19 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vor allem ist das Bild über ein Jahr alt. Kurz nach dem Verkauf der ersten T5.2 stellt VW wohl kaum einen T6 nach Genf. @Tom Am äußeren Blechkleid wahrscheinlich wenig, form follows function. Aber unten drunter (auch am Blevh) wird sich imho sicherlich einiges ändern, ansonsten wird die Zukunft schwierig. Grüße bonsai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.