frankbehn Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Moin und viele Grüße Bei meiner Caravelle aus 2016 habe ich die Anklappspiegel und den Schalter für die Anklappfunktion nachgerüstet und nun müssen noch die Fensterhebermoren neu. Muss eine neue Software auf die Antriebe der Fensterheber gespielt werden? Der T6 hat Serienmäßig E-Spiegel und E-Fensterheber und Komfortschließung, eine Nachrüstung ist möglich. Die über 900,-€ von den Nachrüstfirmen möchte ich nicht ausgeben und hoffe hier auf Hilfe. Danke und gute Fahrt, Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. Januar 2023 Online Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vermutlich musst Du die Funktion via VCDS freischalten. Neue SW sicher nicht. Da diese Nachrüstaktion nix Cali-spezifisches ist, Suche auch mal im You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Bearbeitet 21. Januar 2023 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankbehn Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Klasse dankeschön. VCDS freischalten ist schonmal ein toller Hinweis. Falls jemand diesen Umbau schon einmal gemacht hat freue ich mich auf Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.