Route69 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Hallo zusammen, wir haben heute auf der CMT festgestellt, dass wir gern ein Vorzelt hätten. Das Outwell Vorzelt hat uns vom Gesamtpacket sehr gut gefallen. Allerdings finde ich, dass es schon einen selbstbewussten Preis hat. Ich habe mich bisher mit dem Thema nicht befasst und müsste mich jetzt wegen Messerabatt sofort entscheiden. Auf die Schnelle fand ich im Netz auch wesentlich günstigere Alternativen. Z.B. von Obelink für weniger als die Hälfte. Wie sind eure Erfahrungen? Ist der qualitative Unterschied den der Preis suggeriert in der Praxis auch zu merken oder eher raus geschmissenes Geld? Vielen Dank für eure Erfahrungen. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo Frank Mit der Suchfunktion "Vorzelt" oder "Outwell" findest Du viele Infos und Erfahrungen zum Thema. Z.B. hier: Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Somit können wir hier dann auch schließen. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge