Gast Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Liebe Caliboarder, seit heute bin ich auch dabei obwohl ich erst in zwei Wochen meinen ersten Cali abholen kann ☺️. Ich bin jetzt schon erschlagen von der Vielfalt der Themen und gespannt, was ich alles lernen kann. Vielleicht kann ich bald auch etwas beisteuern 🙃 ... Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vor allem auf meinen neuen Cali 😝. Eine gute Zeit euch! Nokalada Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Januar 2023 Online Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Die Wartezeit ist ja net mehr so lang und lässt sich hier im Caliboard ja auch recht kurzweilig verbringen. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giotto Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Willkommen aus Willich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 🙏 Danke für den netten Empfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.