Zum Inhalt springen

Wer kennt die Teilenummer Akustikfrontscheibe T6.1 mit Fahrerassistenzpaket

Micha11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer kennt die Teilenummer der Akustikfrontscheibe T6.1 mit Fahrerassistenzpaket (ACC, Verkehrzeichenerkennung, Regensensor, Lichtsensor, Rückspiegel automatisch abblendend...)

Mich würden beide Teilenummern interessieren: die der nicht beheizbaren und die der beheizbaren Version...

Danke,
Micha

Hi Micha,

ich habe zwar nebenan schon auf Deine Frage geantwortet, aber auch hier bleibt das Problem, dass man die einzelnen PR-Codes, die den jeweiligen Scheiben zugeordnet sind, entschlüsseln muss.

Wenn ich es schaffe, mache ich es in den nächsten Tagen mal ...

Grüße,

Erik

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...da will man mal ne weitere Meinung einholen und dann sowas 😆😆😆

Würde mir gerne meine Vermutung von "nebenan" mit echten Zahlen belegen lassen... Laut ErWin ist "mein" PR-Code der Frontscheibe 4GR, allerdings steht gerade dieser Code nicht in der PR Liste die im Handbuch ausgedruckt ist...

Allerdings hat inzwischen auch Saint-Gobain per Mail bestätigt, dass das kleine "A" auf der WWS "Akustik" bedeutet. Sieht also ganz danach aus, als wäre meine aktuelle Scheibe eine Akustikscheibe.

Alles nicht so einfach 😵

Micha

Bei mir ist noch so ein stilisiertes Ohr abgebildet.

So, jetzt aber ...

PR-Codes:
4GL Frontscheibe Dämmglas
4GR Frontscheibe Dämmglas beheizt
(ich glaube die beheizte Scheibe ist auch immer Dämmglas)
QR8 ohne VZE (also ohne Kamera am Innenspiegel?)
QR9 mit VZE

Zu beachten ist, dass der Spurhalteassi auch die Kamera mitbringt. Also ist dann logischerweise je nach Vorhandensein der Kamera die gleiche Scheibe wie mit/ohne VZE verbaut.

7E0 845 099 BB NVB Frontscheibe Dämmglas, ohne VZE
7LA 845 099 B NVB ersetzt in 7LA 845 099 E NVB, Frontscheibe Dämmglas, mit VZE

7E0 845 099 BC NVB Frontscheibe Dämmglas beheizbar, ohne VZE
7LA 845 099 NVB, ersetzt in 7LA 845 099 C NVB Frontscheibe Dämmglas beheizbar, mit VZE

Grüße,
Erik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Arel Bastix fu55el
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.