PeSi84 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo,mir ist auf der Autobahn die Abdeckung von meinem linken Außenspiegel weggeflogen. Kann mir jemand sagen,ob es die Abdeckung einzeln zu kaufen gibt ? Der Spiegel ist elektrisch abklappbar. VW T5.2 California Comfortline Bj.2012 Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
EwaldTx Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo Peter! Gib mal in der Google -Suche Spiegelantenne beim California ein - da wirst du bestimmt fündig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Peter, die gibt es beim freundlichen zu ganz akzeptablen Kursen. Meine Tochter hat letztens die Abdeckung gekauft ich meine die lag so um die 20€. Griß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeSi84 Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Danke , dann werde ich mal nachfragen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.