Kosmonaut11 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Ich suche eine passende Markiese für meinen T5 California Beach mit Aufstelldach. Möchte nicht die völlig überteuerte Originalvariante von VW kaufen. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Na wenn Du meinst das eine Fiamma viel guenstiger ist ???? Du kannst die Thule Omnistore 5102 auch hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. als 2 Wahl holen. Ich bin uberzeugt das auch bzgl. Montage da nicht viel als Alternative gegeben ist. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kosmonaut11 Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Thomas, super vielen lieben Dank für die schnelle Info. LG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde es interessant, dass bei der Omnistore 5102 immer angegeben wird, dass sie nicht für Fahrzeuge mit Aufstelldach geeignet ist. Braucht man dann nur spezielle Adapter? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kosmonaut11 Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 leider finde ich oft diesen Zusatz, welcher mich natürlich irritiert, da ich ja einen California habe: Der Omnistor 5102 passt nicht auf den Volkswagen California You do not have the required permissions to view the quote content in this post. leider finde ich oft diesen Zusatz, welcher mich natürlich irritiert, da ich ja einen California habe: Der Omnistor 5102 passt nicht auf den Volkswagen Californi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Das Thema ist auch im TX Board thematisiert und was ich da gelesen habe kann die 5102 mit den Orginalhatern von VW montiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.