Zum Inhalt springen

Warum Cali? Eine Frage aus Preis-/Leistungssicht

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö. Der Vorposter hat einen T6 und damit bis vor kurzem einen Wohnwagen gezogen. Ich hatte das so verstanden, dass er das tat, weil "die oberen Schlafplätze [...] keinen Sinn" für ihn haben.

Jetzt sehe ich, dass man den fraglichen Absatz auch auf den hypothetischen, in Betracht gezogen GC600 beziehen könnte.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

lt. Profil hast einen Beach. Wir auch. Den nutzen wir auch gerne zu Viert. Der Drang nach mehr Platz hat uns bewogen den GC anzuschauen. 

Meine Aussage betrifft  den GC. 

• 2 Wochen später...

Doch..... für die Interessenten, die noch in Richtung nein tendieren......🙃

• 1 Monat später...

Genau das schätze ich auch sehr am Cali.

Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit  kann ich dem Alltag spontan mal entfliehen und es mir draußen gemütlich machen: z.B. beim Essen die Aussicht genießen...........😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aber zur eigentlichen Frage des TE (auch wenn er sich mittlerweile offensichtlich für einen Cali entschieden hat:

Es muß nicht ein Cali sein, mit dem man das alles machen kann. Es gibt auch preiswertere Alternativen....

Bearbeitet von FreeDriver

Menschen haben einen VW Bus  es eine coole Karre ist. 
Subjektiv: in meiner Familie seid Mitte der 50 er Jahren mindestens einen Bulli. Geschäftlich und seid 10 Jahren nur Privat. Selbstausbau, Schreinerausbau, Helsinki und Berlin, Joker, Malibu, Cali.
Kinder haben geheult wenn einer vom Hof musste.

Enkel wollen nur in dem Bulli in den Kindergarten gefahren werden. 
Meine Töchter habe ich im Bulli zur Trauung gefahren. Ohne Schwiegersohn. 
Und das gilt nicht nur  für den deutschen Zweig. Die anderen sind auch verrückt auf den Bulli…..der zufällig Cali wurde. 

Geld. Ja, spielt eine Rolle. Leben auch. 
Als geborener Niedersachse hat man Bulli im Blut. 

Bearbeitet von Bulli53
  • Mag ich 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 437 Mitgliedern gesehen

Jens7101 eisenhax Arel VwBremer peterboy Callifor Snutsch youngbulli UserUnknown SauerlandCali Rikus danbenboss stonie Uhle uschi11 Campersep eimsbush Sieben JM96 losbolidos GerhardFH Rzro Briese VanPhysix Fidel Thoster pahe enigma brunnerartho Cannelloni Glompf jnnnik Mummel Slide140 beachbullirc22 SenorChilli Pitflit Coyote catboot Califuzzy Tim_Jochen JanKorsika Phil-Cali Snoop321 Guggerl ruedigerZ jrohh california_1991 karhu Urlauber80 mela _michi VauWeh JerryCotton Franz56 DonPellegrino steff2000 aare07 Bulligonzo wirklich_rainer_zufall Campingfan Bulli53 Calicorn Maffy Xenia Unbekannter whale Ecomo T2-Fahrer DieselZugvogel Callinichda KH64 a_tatscho GerSchi nofraghein Lienad 931_2 Dan69 chruesi Wolle27 redone voelligahnungslos Svenni fkreuzer Hyperion smooothie roibusch borz300 msk AP2020 Simoncrafar Winki Breitler Jspi haaner Calimaso snipy derFlo Thosch pao1o +337 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.