Calimaso Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Am WE bei Frühlingstemperaturen wiedermal gründlich alles geputzt. Dann mit ERSCHRECKEN festgestellt, dass das Gestell an vielen Stellen rostet. Das kann doch nicht sein…dass die Schweißnähte zum blühen beginnen. Da wird mal wieder ein Behandlungschritt beim Zulieferer schlampig durchgeführt bzw. vielleicht sogar vergessen worden sein. Habt ihr das auch schon festgestellt? Anbei eine kleine Auswahl. Es sind nahezu alle Schweißstellen betroffen🙈 Bearbeitet 9. Januar 2023 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Das ist Standard, sieht bei allen so aus, es passiert aber nicht viel Progression. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja, bei meinem T5 No Limit war es nicht und bei meinem T6 Ocean Blue auch nicht. Weshalb ist das denn nun der neue "Standard"? Ich habe es mal reklamiert...wenngleich eine moegliche Progression nicht gegeben ist. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.