everd Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo Zusammen Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin mitte 30, aus der Schweiz und nach Jahren mit (Allrad)-Kombis steige ich nun dank Homeoffice auf einen Cali um. Er soll dann auch mein Motorrad in die Nähe lohnenswerter Tourenziele bringen, ohne dass ich immer auf 2 Räder x Tausend Kilometer anreisen muss. Es wird ein T6.1 4motion mit mehr oder weniger Vollausstattung werden und wird in den nächsten Wochen beschafft 🙂 Wenn das Geld reicht und meine Frau mitspielt, wird er dann ziemlich direkt ein Luftfahrwerk, Unterbodenschutz und AT-Bereifung kriegen, damit auch Korsika/Sardinien und viele andere Ziele machbar werden. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Gespräche hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Schön bist du auch dabei. Viel Spass beim stöbern im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.