Zum Inhalt springen

Airlineschienen mit Magnetbefestigung - Ob die was taugen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

EifelBulli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut der Einwand steht. Aber danach schaue ich wenn ich durchfahre. Mein VW Händler macht da gar nichts.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Waschstraße lässt das nicht zu und ich wollte es ehrlich gesagt auch nicht testen.... :D 

• 3 Monate später...

Hallo zusammen 

Mal eine Frage zu den Airlineschienen mit Magnetlösung. War schon jemand von euch damit in der Waschanlage? Ich selbst habe mir die von Hess aus der Schweiz gekauft. Absolut hochwertig. Bei der Anfrage bei Hess zur Waschanlagennutzung, haben die natürlich aus Haftungsgründen davon abgeraten.  

Danke und Grüße 

Hat irgend jemand von euch diese Magnetbefestigungen nicht an der VW-C-Schiene sondern an einer Multirail. Ich habe nur diese und wollte wissen ob es passt. 

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 146 Mitgliedern gesehen

rik84 GrandCamper Cloudbreak milledille oesi2 TiWa hatchet84 Libellerich nidgae ztrub Philgates Cali0823 shiwago Markus76 Palmine jnnnik scheppertonne Andi1985 LoicHerve Hilde4 Gerhard_Wien berny nofraghein schuetzenkoenig Beaker noahgautschi Blue18 BigA die_braue Bulliro Suedtirolbz CCSM54340 FrontrolloT6 mpx602 hamburga BulliSuse nick0297jan Buana Daniel00 Chris_Harz Pat89 Bergdoktor Dutoman Pichi064 teverino strojnik1 davidefiorio Inda JerryCotton Zille patttmannn kattastrof Lui84 AVVE classicline2009 Bulligonzo CherryBuzz a_tatscho rubenzete WestBW Micha61 Go321 StadtLandMeer aderci LupoBavarese fuetti Semmel200 GerSchi mb0610 Pete25 Sandraeb MikeImBus Emmental fossilium p.eter Knusperspinne uschi11 Propellerklause chruesi patseeu Raimaphi tonitest demmo Freddy_B Almroad lunasquare talonmies llds25 PaulW schabot Palmer01 Dan69 toulouse Speed1966 Bulli53 haaner Similana ThorstenLu devilseye hans_771 +46 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.