Zum Inhalt springen

"Hocker-Box" für die Boxio

Rasy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir einen Deckel vom baedo-Bus-Shop anfertigen lassen und ihn noch mit etwas Leinöl eingestrichen.

Ist zwar eine TROBOLO Trenntoilette, aber die Kunststoffabdeckung sollte die gleiche sein wie bei der Boxio.

Bei Interesse würde ich mal beim Dominik anfragen, ob er nicht eine kleine Serie davon macht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 164 Mitgliedern gesehen

metty987 jens67 VWschaBULLI apfmh Rastapopoulos magicrunman Schattenpark3r wobie JeffreyAtkins mb0610 Krandy p.eter AndyWIL GerSchi DonPellegrino RioRisk MPuTR Endlich DerblaueBus fringo Schuli PSXT BaerbelE LupoBavarese crash noatakriver MrHomn GruenNdB snipy ppschmitz CherryBuzz calimerlin Californiger Emmental tonitest Almroad aderci Pladijs noahgautschi Dan69 CarpeDiem Himmel Det1706 gele Geppi Karsten2024 nofraghein Kuroschi CaliBi rubenzete Blackmamba toulouse JerryCotton mrx joart Tombus6 flashmikl lunasquare Calilover6.1 Chris_Harz Jens442 CaliforniaSchwingi Perseus nick0297jan schabot Hpl19 pku70 lightec Unbekannter Steffel89 fireball Franz Josef Blueslineuwe Aquarius5801 carpfever calichiller Kakl62 Salle2257 MrBiochip abbovm Mike07 Propellerklause Globi mpx602 Passi14p MartinR Fiss_jr sommersprosse1976 Ferdl patttmannn MBüscher Leo hjd Glompf Bastelino1 Famous13 jimmirain Elchfamily Sampo ce_mammi +64 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.