Osolemirnix Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Moin, das Display meines Navy´s gibt mir Denksportaufgaben auf. Es reagiert nur noch teilweise auf Touch, wobei ich CarPlay verwende. Genauer die rechte hälfe ist ohne Funktion. Restart wie in der Bedienungsanleitung beschrieben führt zu keiner Änderung. Gibt es einen Trick oder muss ich mich nach einem neuen Gerät umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
THERE81A Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, das gleiche Problem habe ich auch, mein T6 Cali Beach ist 6 Monate älter als deiner. Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden? Würde mich SEHR interessieren. LG T81A Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simonicologne Geschrieben 18. April 2024 Teilen Geschrieben 18. April 2024 Ich habe das Problem auch (BJ 2017) und es scheint leider ein normales Problem zu sein… Zitieren Link zu diesem Kommentar
THERE81A Geschrieben 18. April 2024 Teilen Geschrieben 18. April 2024 Hey danke für die Rückmeldung! Hast du es schon repariert/ reparieren lassen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 3. Mai 2024 Teilen Geschrieben 3. Mai 2024 Mein 2016er Cali mit dem Discover Media Pro hat das gleiche Problem. Fing erst oben rechts an und mittlerweile kein Touch mehr möglich. Selbst ein neues Handy kann nicht verbunden werden, da der Code nur übers Display bestätigt werden kann. Betroffen sind Geräte eines bestimmten Zeitraums, die mittlerweile außerhalb der Herstellergarantie sind. In der Nähe von Hannover gibts einen Techniker, der für 400€ die Displayfolie wechselt. Ich werde berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.