toulouse Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, ich baue eine LiFePO Batterie ein die in Zusammenarbeit mit die AGM arbeiten soll. Ich benötige die Sicherungen vom Kühlschrank und LSH. Die habe ich auch gefunden in de Realität aber nicht auf dem ERWIN Stromlaufplan "Camperausrüstung" für mein VIN und auch nicht im normalen Stromlaufplan, sonnst stimmt die Stromlaufpläne. Wo soll ich suchen (oder bin ich blind)? Übrigens was Fragwürdig ist der Kühlschrank geht über eine 40A(!) Sicherung (neben die Sicherung für dem Inverter), LSH ist normal (i.e. 20A). Vielen Dank wenn ihr helfen könnt, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hm, vielleicht liegt es daran, dass der Camper-Ausbau nicht Teil der eigentlichen Fahrzeugfertigung ist? Habe aber selbst noch nicht im Detail danach gesucht. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 4. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Asche auf mein Haupt, ich habe nicht gut genug gesucht. Im total Plan (1500 Seiten) findet man: frigo: suchen nach J698 (75) LSH: suchen nach J604 (31) 40A: Sicherung für Frigo da auch über SC5-8 eventuell Hydraulik Pumpe betrieben wird. die "find" Funktion im PDF-Reader hilft🙂 Problem gelöst PS meine Idee ist den Frigo und die LSH nach Wahl auf AGM oder LiFePo zu schalten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.