Zum Inhalt springen

Rekuperation auscodieren/deaktivieren

dw044

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss das nochmal beobachten, aber  wenn ich bremse pegelt sich das wieder ein/zurück. Ich war bloß überrascht weil er plötzlich so hochtourt ohne das das weiter auffällt/abbremst.

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 226 Mitgliedern gesehen

Nilu89 Timbocito midabu dokite kuspi brezelman Bushaltestelle Franz T. tommasini TattooCali groebi340 MrBiochip derkuurt g1ocke ruedigerZ Wurstblinker dahohl franzfinanz Kombi T3-4-5 CaliBeach2021 Muli Canislupus Callinichda Bernd-der-Bus wallauweb haharry Avante gorkal14 Raimaphi classicline2009 wunderwuzi Thosch msp400 NomenNescio mc-dope Mario2u Nobby_D bullibee jclauss CalifornAx DonPellegrino toulouse swoosh999 NussOnTour Tim_Jochen Semmel200 ktmchris GerSchi tonitest dw044 Pitflit GruenNdB Schiffschaukelbremser Sofasurfer Kramer1 MUC_Cali Emmental T6b wobie hbilke Cali-on-tour gngn fringo Californiger oceanfrank p.eter Nero3 BjoernAusB Sverje-Paul Beachy11 Ansgi-Mobil Professor-Lumen Toby-e36 heiligsblechli Mojo CaliBi Califanontour Endamt MarBo MrHomn Majanicho2020 mumelter Ferdl snipy LupoBavarese Semmi krueschan76 happymac Goeran Bertram-der-Bulli Pete25 Bo209 Klaus5 Dieselschnüffler Pat89 die_braue Palmer01 patseeu CaliOvali +126 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.