Zum Inhalt springen

Ein freundliches Hallo aus Hennef

Aquarius5801

Empfohlene Beiträge

Hi, ich lese schon eine Weile still mit und hab mir etliches notiert. Wir haben einen Beach mit 2er Bank im September, vor der Preiserhöhung bestellt und müssen uns bis zum Q3 2023 gedulden. Hoffentlich nicht noch länger. 

Freue mich schon darauf, den einen oder anderen dann vielleicht mal real zu treffen.

Bis bald mal und alles eine schöne Zeit des Jahreswechsels,

Andre. , geboren im Sternzeichen des Wassermanns.

Moin André,

herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß hier bei uns im Board!

:welcome5:

Hoffentlich verkürzt euch das Wartezimmer & Co die Wartezeit etwas….

Viele Grüße 

Frauke

Hennef?

Dann könnte dieser Link für dich interessant sein:

Herzlich willkommen im Kreis der Verrückten. 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich unter Beobachtung, mich aber ohne einen Cali nicht hingetraut. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es war noch jemand da, der noch im Wartezimmer sitzt. Das hätte also gut gepasst. 
Wir haben für Anfang 23 ein Essen ins Auge gefasst. Komm doch dann gerne dazu. 

Campen im April wird ohne Cali allerdings erschwert… 😂

Bearbeitet von stonie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.