Giotto Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, heiße Sonja, bin 49 Jahre und komme aus Willich, Kreis Viersen. Seit Mittwoch, 14.12.22 , bin ich Besitzerin eines California Beach 2.0 TDI, 150PS. Unser erster Trip führte uns am Samstag nach Wolfsburg in die Autostadt (Winterwelt). Die -10°C waren schon ein guter Test. Für Front und vordere Seitenscheiben hatten wir eine Hindermann Isolierung. Fur den Rest nur die Rollos. Scheiben haben geschwitzt und waren dann morgends von innen gefroren. Luftstandheizung auf Stufe 5. Ansonsten aber gut geschlafen. In Die Gatage zu Hause passt er auch 😉. Bearbeitet 18. Dezember 2022 von Giotto 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Guten Morgen Sonja und herzlichen Glückwunsch! 👍🏻😊 Zumindest von vorne haben wir ein identisches Fahrzeug ... 😄 Bei den unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten sehe ich das zum ersten Mal ... irgendein Detail war bisher immer anders ... sei es unlackierte Spiegel, Nebelscheinwerfer oder zusätzlich Chromleisten. Von daher: sehr schöner Cali! 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG Christian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Moin Sonja, denn man herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß und gute Infos für dich im Board! Viele Grüße von „umme Ecke“ aus Meerbusch Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luki-1 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 moin Christian, willkommen im Club. Du wohnst in Willich, wiso hast du dann " Könischreisch Kempen " als Nummernschild ? müsste doch VIE sein Grüße von einem, der in St.Tönis zu Haus war, jetzt im Norden wohnt😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Numinis Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Viele Grüße aus Viersen, von einem, der auch KK... als Kennzeichen hat Schönes Auto - allzeit gute Fahrt damit. (Königreich K... paßt besser zu meinem Nachnamen und wird als Erklärung für KK gerne genutzt) Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Numinis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi luki-1 Kreis Kempen-Krefeld ist in den 70ern ja im Kreis Viersen aufgegangen. Nach der Wiederzulassung der ganzen Altkennzeichen kann man zwischen VIE und KK wählen. In Meerbusch kann ich auch zwischen NE und GV wählen. Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giotto Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. KK ist das schönere Kennzeichen 😉 Hatte Willich in den 70 ern auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliDaniel Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich habe jetzt schon Bammel vor den ganzten "KK"-Fahrern die mir am 25.12. bei der Reise in die Heimat begegnen werden... 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.