Zum Inhalt springen

Kederschiene Endstück hinten abgefallen

DanielCMA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Mir ist gestern bei den eisigen Temperaturen aufgefallen, dass bei meinem T6.1 auf der Fahrerseite das Endstück hinten abgefallen ist. Auf dem Lack sieht man noch den Montagekleber.
Auf der Beifahrerseite zieht es sich unten raus. Werde es beobachten, wenn es wärmer wird. Sollte hoffentlich auf Garantie laufen.

Hat schon jemand anderes ähnliche Erfahrungen bei kalten Temperaturen gemacht?

image.png.bdb8bfb7cabe23b5157bb720fda4fa12.png image.png.a6318d71cfe67ef8ee2605936cb50628.png

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• callivan

1

• jumperger

1

• Schischa

1

• DanielCMA

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ja, das Problem ist schon lange bekannt. Dieses Teil gibt es einzeln, kann nachbestellt werden. Unser Teil ist jetzt mit Sikaflex befestigt. 

VG

Meins auf der Beifahrerseite ist in der Waschanlage ab gegangen.

Ist mir in der Garantiezeit auch passiert, der Freundliche hat es dann eingeklebt.

Das ging 2016 auf Garantie. 2020 hab ich das Teil mit MS Polymer eingeklebt. Das hält. Wichtig ist das der Kleber elastisch ist und nicht nur unter das Teil sondern auch in die Aluschiene  kommt. Mach das Ding ab bevor du es verlierst.

War bei mir auch weg und der Freundliche hat es ersetzt. Stümperhaft verklebt also selbst nochmal gerichtet und es hält.

Hallo,

Das ist ja ein "alter Hut" und es gibt bereits unzählige Beiträge dazu,

die man über die Suchfunktion auch leicht finden kann,

Der Überscihtlichkeit wegen ist daher hier....:closed:

Gruss,

Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

Arel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.