mischtonmeister Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo, ich habe seit kurzem einen Victron Orion-Tr Smart verbaut. Jetzt kommt es mir so vor das Start/Stopp gar nicht mehr aktiviert wird. Ist das möglich? (Ok, es ist kalt und ich bin bis jetzt nur Kurzstrecke gefahren) Und ich habe "Intelligente Lichtmaschine" eingestellt. Motor-Erkennung funktioniert zuverlässig bis jetzt, aber ist das die best mögliche Einstellung? Denn soweit ich weiß hat der 6.0 ja keine "Intelligente Lichtmaschine". Lieben Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Hallo das täuscht nur. Kommt noch… Lichtmaschine 6.0 = 6.1 Lademanagement und D+ ist nur für Zusatzbatterie anders = Euro 6 „intelligent“ Gute Fahrt B.R. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Also ich kann das nicht bestätigen, dass es nach Umbau anders/schlechter geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.