sportacer Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo zusammen, wie kann ich den hinteren Klima- und Lüftungsbetrieb von vorne aus steuern? Sobald ich von vorne das Gebläse anmachen geht die hintere direkt neben dem Kindersitz an. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das hintere Gebläse komplett auszuschalten. Einzige Option ist direkt nach hinten gehen und manuel ausstellen. bin über Tipps dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi sportacer, probiere mal aus: An der vorderen Klimabedieneinheit "Rear" drücken und danach den mittleren Regler ganz nach links drehen (Gebläse ausschalten). Dann müsste hinten auch das "Off" erscheinen. Gruß Andreas Bearbeitet 11. Dezember 2022 von badenweisser Zitieren Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und dann vorn wieder einschalten : rear rausnehmen und hochdrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Wenn "rear" eingeschaltet ist (Lampe an) steuerst Du von vorne nur die hinteren Lüftungen. Falls Du wieder alles einheitlich steuern willst, mußt Du auf "Sync" schalten. Falls Rear und Sync aus, steuerts Du nur vorne, und das links und rechts getrennt. Einfach mal ausprobieren und rumspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.