erikeg Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo Zusammen, habe mit meinem Cali inkl Fahrradträger nen Pfeiler in der Tiefgarage geküsst und der Träger ist eigentlich in Ordnung bis auf die feste ( aber verschraubte) Halterung unten links. ich finde dieses Teil aber nirgends... daher 2 Fragen: 1) hat jemand ne Idee? 2) oder jemand nen alten zum Ausschlachten rumstehen? Wäre cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Das ist mit Popnieten befestigt, kannste aufbohren und dann austauschen. ET-Nr. steht bestimmt irgendwo auf dem Teil drauf. Dann wieder schön mit 6er Nieten befestigen 🙂 Korrektur: Habe gerade bei mir nachgeschaut, die Teile sind sogar geschraubt und nicht genietet! Bearbeitet 9. Dezember 2022 von CherryBuzz Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Sollte Teil-Nr. 25, Stützfuss unten links, sein. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.