maj0 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 😪 😭 😿 Gerade erst gefunden, ist aber schon aus dem letzten Jahr: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiJoe Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Puuh, dass finde ich schon krass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 In einem guten halben Jahr kommt doch der Nachfolger. Mit Alltrad und richtiger Wandlerautomatik. Und außerdem mit bis zu 3 Einzelsitzen nebeneinader in einem Schienensystem. Und intergrierten Gurten. Also nicht wie im Grand Sharan. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franko Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🤔 hmm ... aber das ist doch dann ein Ford!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kommt aber auch mit VW-Emblem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Das haben andere auch schon erfolglos probiert.....🤣 You do not have the required permissions to view the image content in this post. ...deshalb wird noch lange kein Bulli draus. Gruss, Stephan 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Würg 🤢 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Im italienischen Konfigurator auch noch möglich… You do not have the required permissions to view the image content in this post. wenn Ihr mir das Geld überweist dann bestelle ich für Euch…😉🤣 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) ... dazu hat sich heute auch schon überraschend unser Wirtschaftsminister geäußert...: ... der Allrad beim California 6.1 ist ja nicht weg, ... er ist halt nur nie mehr bestellbar ... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 5. Dezember 2022 von Norbert aus W 2 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Optisch (zumindest außen, Armaturenbrett ist noch sehr Ford-lastig) könnte ich damit sehr gut leben! 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Spätestens, wenn du beim Händler bestellst und der an VW weiterleitet, kommt das Aus. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich nehme mal an, dass sich das auf den Grand Sharan bezog. Da stimme ich dir zu. Dagegen wird der neue Bulli/Custom richtig schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Was zu beweisen bleibt 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tut mir leid. Das Design von Ford ist einfach nicht mein Ding… das ist einfach kein echter Bully mehr… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den gibt es doch auch bei VW seit 1993 nicht mehr. Außer in Südafrika. Wenn ich den T5/T6 mit dem aktuellen Custom vergleiche, stimme ich dir vollkommen zu. Aber wenn ich die Wahl zwischen dem T7 und dem neuen Custom hätte: ganz klar Ford! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.