FlyingT Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die letzten werden nur noch 4Motion sein. Sondermodell "Ende Gelände" 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Immer wieder schön zu sehen, wie gut du aufpasst. Ja Lottozahlen hat er mir auch verraten. Heute Euro-Jackpot mit 111 Mio. Ist halt ein guter Händler. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo, Laut Aussage von VWN ist seit heute früh 4MOTION im VW Händlersystem wieder Bestellbar. Grüße Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Und jetzt auch wieder im normalen Konfigurator alle Motor-/Getriebevarianten...aber die Preise, eieiei 🫠 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe meinen gerade konfiguriert. Ist von zuletzt 98.000 auf 99.500€ gestiegen, also rund 1,5% Als ich im September bestellt habe lag er noch bei 93.000. Verrückte Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Der Ocean Grundpreis ist exakt um 3% angehoben worden … Bearbeitet 17. Juni 2023 von Norbert aus W Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich muss mich korrigieren. Es fehlt in der Konfiguartion die Garantieverlängerung (die es ja jetzt nicht mehr giubt) für ca 1800€ auf 3 Jahre, somit käme ich jetzt auf ca. 101.000€, dies entspricht dann den kommunizierten 3%. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine schallende Ohrfeige für die Kunden, denen sie den 4Motion vor kurzem einfach mal so storniert haben. Frei nach dem Motto: Wenn ihr ihn immer noch haben wollt, bestellt fein neu, legt mal 3% zusätzlich auf den Tisch und seid gespannt, ob wir ihn diesmal auch liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Ich hatte meinen Verkäufer mal drauf angesprochen. Ihm war kein einziger Fall von einem stornierten 4Motion bekannt und hier im Forum sind es wieviele? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Gibt es denn eigentlich noch irgendwo mal eine PDF-Preisliste ? Ich finde nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich meinen Verkäufer auf überall bekannte Probleme beim T 6.1 anspreche, ist ihm auch immer nichts bekannt 😁 Ich meine mich zu erinnern, dass es sich bei den Stornos aber meist um umkonfigurierte Händlerbestellungen oder Reimporte handelte. Ich gönne jedenfalls jedem 4M Besteller sein Fahrzeug 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind befreundet, er erzählt mir alles, wiklich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Lieber Sciononscio, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bin Anwalt und ich habe hier im Moderatorenteam noch Anwaltskollegen und Urheberrechtsspezialisten aus dem IT Bereich. In diesem Kreis haben wir uns zu dem Thema ausgetauscht. Und zwar nicht, um Leute hier zu maßregeln oder zu zensieren. Oder etwas besser zu wissen. Sondern um uns allen hier ein möglichst sorgen- und stressfreies Miteinander zu ermöglichen. Niemandem hilft unseres Erachtens hier, wenn wir entsprechende Abmahnverfahren bekommen. Darum lautet unsere Grundregel: fremde Bilder können grundsätzlich gegen das Urheberrecht verstoßen und uns insgesamt deshalb gefährden. Eigentlich steht in dem von dir verlinkten Artikel sehr schön, warum das von dir gepostete Bild aus meiner Sicht trotz Memes problematisch war. Falls du es überlesen hast, noch einmal zur Erläuterung: Auch wenn Memes erlaubt sind, andere Rechte können natürlich trotzdem durch die Bilder verletzt werden. So zum Beispiel das Recht am eigenen Bild. Hier war dazu noch im Klarbild einer Frau zu sehen…Persönlichkeitsrechte? Darüber hinaus kann es bei einer gewerblichen Nutzung zu einer Verletzung des Markenrechts kommen. Wir können nicht jedes Bild einzeln auf alle diese Merkmale hin prüfen und bewerten - zumal wir die benutzen Quellen nicht kennen. Dazu ist die Materie zu komplex. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir da - wie du richtig schreibst - unsere Regeln haben. Vielleicht eine Kurzzusammenfassung als Anker: kein fremdes Bild, kein Problem. Viele Grüße Frauke 8 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Mich würde ja viel mehr interessieren was auf diesem Bild zu sehen war, wurde es doch zu meinem letzten Beitrag gepostet. 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.