Zum Inhalt springen

Nach Neufolierung Dellen um Camperfenster....

m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein Fahrzeug auf Gewährleistung neu foliert wurde und dabei auch alle Fenster bzw. Rahmen ersetzt wurden (wg. anderer Einbaumethode) habe ich jetzt in den Ecken der Fensterrahmen Blechverwerfungen/Verdellungen. Mir scheint, dass dies wohl durch ungleichmäßiges oder zu festes Anziehen der Fensterrahmen entstanden ist.

Hat dies noch jemand, nachdem sein Fahrzeug neu foliert wurde?

Grüße

m.c.

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• m.c.krohn

2

• colinoczech

1

• Brummdad

1

• CaliUli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es passt jetzt nicht so ganz als Antwort…

Mein GC680 wurde schon mit Dellen um den Fenstern ausgeliefert.

Frei nach dem Motto „Its not a bug, its a feature“ wird es beharrlich von VW als Stand der Technik deklariert!

Ein Neuwagen im Used Look!

Bei meinem GC680 habe ich die Dellen an den Ecken rund um die Campingfenster während des heissen Sommers auch entdeckt. Ich wollte damit zum Händler, aber seit die Temperaturen wieder runter sind, sind auch die Dellen wieder verschwunden.

Mal sehen was im nächste Sommer passiert.

Gruß Uli

@m.c.krohn Ich kann dir leider nicht weiter helfen (da GC600) jedoch wären Fotos sicherlich hilfreich um sich das Ausmass besser vorstellen zu können 😬

Auf Bildern ist das leider schwer zu erkennen. Ich schaue mal, ob ich erkennbare machen kann.

Grüße

m.c.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

OnTheRoadAgain2019 placebo1982_123

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.