TGE4x4 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Hallo Die Einparkhilfe meines 16er California Beach Funktioniert leider nicht mehr đ Nach einlegen des RĂŒckwĂ€rtsgang ein langer piepton und bilnken der Anzeige.  VDCS Sagt folgendes (Siehe Bild)  Der Vordere Warnsummer Funktioniert daher gehe ich davon aus das es der zweite sein muss. Aber laut Internet suche mĂŒsste der in der hinteren Seitenwand Fahreseite sitzen aber da ist er Definitiv nicht habe die ganze Seitenverkleidung hinten demontier und xmal nachgeschaut kann mir da jemand weiterhelfen wo dieser zufinden ist bitte? Bin echt ratlos...  Bearbeitet 30. November 2022 von TGE4x4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Echt? Was man hier alles lernt... Ich dachte immer, der Ton kommt ĂŒber die Musikboxen. Sehr interessant. Ist nicht ironisch gemeint. Ich staune tatsĂ€chlich, denn ich wĂŒrde das so lösen. ... Aber.. , wenn hinten keine Boxen verbaut sind .... ? .... Bin gespannt auf die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Wenn er nicht in der D-SÀule links ist, schau mal an der B-SÀule rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TGE4x4 Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Hey Danke er sitzt tatsĂ€chlich in der B SĂ€ule der Beifahrerseiteđ Gruss Marc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.