Zum Inhalt springen

Kabelführung Heizmatte Grauwasser und Stromkabel für LifePo

Hookahey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte einerseits gerne am Grauswassertank eine Heizmatte (Lilie Ultra Heat TH130) montieren und bei der Gelegenheit idealerweise gleich ein Kabel von der Standard Aufbaubatterie in den Elektroschrank verlegen. Kann mir jemand sagen, wie die Kabelführung jeweils am besten bewerkstelligt werden kann und im Idealfall sogar mit welchen Kabeln, Schaltern etc.? Das Kabel in den Elektroschrank soll später dazu dienen, meine LifePo Batterie wie in verschiedenen Diskussionen hier schon beschrieben, parallel zur existierenden Aufbaubatterie (Garantie freundlich) zu installieren. Leider konnte ich bisher keine Hinweise finden, wie die Kabelführung gelingen kann und da ich kein Experte bin, stehe ich etwas auf dem Schlauch... Falls es doch schon irgendwo beschrieben wurde, freue ich mich auch auf den Link dorthin.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

LG Daniel

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hookahey

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

cuwupo Gerric schniktus Paul2 OnTheRoadAgain2019 Nasch Bizzaru

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.