toto_2 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Habe leider nur die Stahlfelgen auf meinem T6.1 mit Winterrädern, die Original 17“. Die gefallen mir so geht so mit diesen kleinen schwarzen Käppchen… Hat jemand einen Hinweis auf bezahlbare Radkappen, die gut passen auf diese komische, gewölbte Felge? Finde leider nur überteuertes Zeug… Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Nein, gibt es (meines Wissens nach) nicht! VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 24. November 2022 Online Teilen Geschrieben 24. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die auf dem Foto sind wahrscheinlich nur für 16 Zoll erhältlich oder?! Die habe ich zumindest schon oft gesehen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Es gibt Kappen die die Nabe und die Radschrauben abdecken bei VW. Schwarz und zweckmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehe ich auch so, aber ... ... er sieht das wohl anders. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Die kleinen, zentralen Kappen haben sich im Wintereinsatz in Schweden mit regelmäßigem Schneeketteneinsatz bewährt. Die grossen Pladtikteile tragen auf und waren (beim t4)verkratzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toto_2 Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 Ja, das sieht er (ich…:-)) anders… mir gefallen die kleinen Dinger gar nicht. Falls jemand ne Idee hat, ich bin weiter interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 24. November 2022 Online Teilen Geschrieben 24. November 2022 Das einzige, das ich gefunden habe: You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Habe mich dennoch für die kleinen originalen Abdeckungen entschieden. Die kosten in der Kleinanzeigenbucht +/- 60 EUR neu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Meint ihr so etwas? oder ist dies genau das was nicht gefällt? Hatte ich noch vom T5.2 über und habe sie jetzt auf den 17“ Winterreifen vom T6.1 montiert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. November 2022 von dd_rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Genau die Dinger sind im Winter ideal. Nabe und Schrauben sind abgedeckt. Der Felgenstahl kann abgespritzt werden und abtrocknen. Das Auflegen von Ketten geht problemlos. Der Hijack kann mit einer Schlaufe an der Felge angesetzt werden. Optisch recht es, es wird ja spät hell und früh dunkel. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab die letzten Winter für +/- 30 € gesehen bei zig Anbietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 27. November 2022 Online Teilen Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Hinweis. Was willst Du damit sagen? Bearbeitet 27. November 2022 von happymac Zitieren Link zu diesem Kommentar
toor Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß jemand, ob die Nabendeckel auch auf die ALCAR STAHLRAD 9215 passend sind? Und hat jemand dafür die genaue Ersatznummer für den Deckel? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. eben mal gesucht - laut alter Bestellung 10/2013 war es 7H0601151B 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.