Kosmonaut Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hab irgendwie den Clips den man reindrückt um die Kopfstütze in der Höhe zu verstellen verloren. GIbts das als Ersatzteil irgendwo, weiß das hier jemand? Weiß nichtmal wonach ich da suchen soll danke für eure Hilfe edit: also das Teil was man hier auf dem Bild sieht und quasi von links drückt https://i.etsystatic.com/30184914/r/il/c4dcc4/3716926564/il_1588xN.3716926564_eczr.jpg Bearbeitet 23. November 2022 von Kosmonaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Wenn ich nicht total falsch lieg dann nur die gesamte Einheit. Müsste bei allen VW identisch sein. Einfach mal beim Freundlichen fragen oder für kleines Geld beim Schrotti holen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Das Teil nennt sich auf VW-Deutsch: "Führung mit Drucktaste" und hat die (unverbindliche) Teile-Nummer 1K0 881 920 E. Es gibt sicher verschiedene Farbausführungen, daher die Nummer bitte beim VW-Dealer deines Vertrauens prüfen lassen. Mit deiner VIN kann er aber die richtige Ausführung dann finden. Die Taste ist also nicht einzeln, es handelt sich um eine Hülse, welche im Sitzgestell steckt und dort einrastet. Ausbau wahrscheinlich nur mit Gewalt/Zerbrechen/Hebeln etc. Ich habs noch nicht gemacht. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.