pille0557 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Hat jemand die TwiMonoTube Felgen mit 235/65R17 schon mal mit Schneeketten gefahren, bin mir unsicher wg. dem Platz zw. Reifen und Dämpfer, sind so etwa 3cm. Hatte an die König XG-12 Pro 247 gedacht. Die K-Summit XXL K66 ist mir für 1x Winterurlaub im Jahr eigentlich zu teuer. ? Bearbeitet 23. November 2022 von pille0557 Fehlte was Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille0557 Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ergänzung You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille0557 Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) So die Könige kamen heute - mal eine Ankleideprobe vorgenommen waren sehr easy zu montieren, mit Selbststraffer kein Nachgefummele, hatte ich so auch noch nicht in den Fingern siehe Fotos bei größtem Lenkeinschlag ... ich bin entspannt und behalte die Teile und nehme sie mit auf Tour allerdings sollte man grobes Einfedern wohl wirklich vermeiden, zum Federteller sind keine 3cm mehr ich hatte eh bei der Nordlandtour (böse Loch- und Schotterpisten) schon den Eindruck, dass das Rad dran war - sauber gescheuerte Aussenkante des Federtellers - doch ne moderate Höherlegung? (nicht wg. der Ketten!) Oder ändert das Abstand nicht? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 29. November 2022 von pille0557 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, ändert sich nicht, der zusammenschiebbare Teil des Federbeins sitzt ja oben ! Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. beim Einfedern bewegt sich ja der Federteller auch mit hoch, deswegen bleibt der Abstand da gleich! aber man sieht jetzt nicht, wie weit das Rad evtl. raussteht, bzw. ob beim extremen Einfedern der Platz zwischen Kotflügel und Kette kapp werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.