Zum Inhalt springen

Wasserstandheizung bollert wie blöde


Dandy676

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem Norden.

 

Bei meinem T6.1 ist eine Wasser, und Luftstandheizung verbaut.

Ich habe oben in der Camperunit auf die Wasserstandheizung umgestellt, um vorne den Innenraum schön muckelig vor zu heizen.

Die Heizung steht auf 22Grad, Automatik, und auf Synchron für den hinteren Bereich.

Wenn ich jetzt die Heizung mit der Funkfernbedienung aktiviere, bollert die Lüftung auf Stufe 4, und nach 45 Minuten sind da vorne zirka 28 Grad.

Weis jemand wo und wie man irgendwo die Temperatur + Lüfterstufe hinterlegen- einstellen kann?

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dandy676

    1

  • Martin01

    1

  • CherryBuzz

    1

  • Kramer1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine zu wissen, da kann man nichts individuell einstellen. Bei der WWZH gibt es nur An oder Aus. Wenn es dir zu warm ist, stell doch einfach eine kürzere Laufzeit (< 45 min.) ein. Das Gebläse kann dich ja nicht stören, du bist normalerweise während der Aufheizphase nicht im Auto.

Bearbeitet von CherryBuzz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei der Wasserzusatzheizung stelltst du Temperatur+Lüfterstufe direkt an den selben Knöpfen ein,welche du auch im Fahrbetrieb dafür benutzt.Beim Betrieb der Wasserzusatzheizung kommt nur aus den Luftschächten des Fahrerhaus Luft. 

Edit:Die Betriebsdauer (bis zu 120 Minuten)kann allerdings nur in der Camperunit eingestellt werden.

Bearbeitet von Martin01
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt so nicht.

Die hält die eingestellte Temperatur.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Lurchi2024 Hogan Winkelaner CalifornAx feuerstein20019

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.