Brummdad Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 „Wir haben den Anspruch, unsere Kunden in sämtlichen Bereichen positiv zu überraschen und zu begeistern, um sie auf diese Weise von unserer Qualität zu überzeugen.“ Zitat aus Geschäftsbericht VW 2020! 😅🤣😂 Ich lache mich tot.. Betroffene werden mich verstehen.😏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Da kann ich auch was liefern 😆. Die Antwort von VW zu dem Dachfenster Gate Debakel: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Klartext heißt das wohl LMAA .... Zumindest weiß ich nun, dass VWN tatsächlich eine technische Fachabteilung hat . Man lernt nie aus 😆. Grüße Hans-Peter Bearbeitet 18. November 2022 von hpzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brummdad Geschrieben 18. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2022 Es geht noch besser: “Wir begeistern unsere Kunden mit herausragender Qualität, indem wir die Merkmale der von ihnen wahrgenommenen Qualität verstehen und in unseren Produkten realisieren.“ Irgendwie muss ich da was verpasst haben?!🤔🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Wie der Name es sagt: Geschäftsbericht, eine Betrachtung der Vergangenheit. Es soll Geschäftsberichte geben die belastbare Zahlen darstellen. Alles andere ist Prosa. Das trifft nicht nur für VW zu, sondern auch für die Vatikanbank, H&K und Banken. Lies was erbauliches. Z. B. Bild oder Express. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis. Da wird anscheinend nicht nur Selters serviert.. Wer weiß, vielleicht wurde dieser Satz (also der oben im Zitat) von einer der bekannten Unternehmensberater-Firmen VW in die Feder diktiert. Kann dann mal locker ne Million an Beraterkosten fällig werden........ Die geben wahrscheinlich auch Tipps für die Preiserhöhungen 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 😎Geschäftsberichte werden vor der Veröffentlichung immer extern gegengelesen und ggf. optimiert. Verantwortet und unterschrieben werden sie aber von der obersten Heeresleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thnbd Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Journalist: “Wann tritt das in Kraft?” VWPressesprecher Schabowski: “Das tritt nach meiner Kenntnis […] ist das sofort. Unverzüglich.” So würden es wahrscheinlich die meisten von uns verstehen… Gilt also erst für die Fahrzeuge, die jetzt produziert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. November 2022 Online Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ....aber sie stirbt. Gruss, Stepjhan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Sehr SBZ geprägte Aussage. Immerhin lebte Schalk am Tegernsee. Die Qualität der VW Produkte passt sich dem Anspruch des Marktes an. Fastfood läuft prima, Diskounter mit Wegwerfprodukten wachsen. Gegrillt statt solide gekocht wird weitläufig. Meine kaum gebrauchten Teufel Ohrhöhrer habe ich zu Gunsten von Bose verschrottet. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.