Zum Inhalt springen

VW Qualitätsanspruch

Brummdad

Empfohlene Beiträge

„Wir haben den Anspruch, unsere Kunden in sämtlichen Bereichen positiv zu überraschen und zu begeistern, um sie auf diese Weise von unserer Qualität zu überzeugen.“
Zitat aus Geschäftsbericht VW 2020!
😅🤣😂 Ich lache mich tot..

Betroffene werden mich verstehen.😏

Da kann ich auch was liefern 😆. Die Antwort von VW zu dem Dachfenster Gate Debakel:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Klartext heißt das wohl LMAA ....

Zumindest weiß ich nun, dass VWN tatsächlich eine technische Fachabteilung hat . Man lernt nie aus 😆.

Grüße Hans-Peter

Bearbeitet von hpzimmer

Es geht noch besser:

“Wir begeistern unsere Kunden mit herausragender Qualität, indem wir die Merkmale der von ihnen wahrgenommenen Qualität verstehen und in unseren Produkten realisieren.“

Irgendwie muss ich da was verpasst haben?!🤔🤷‍♂️

Wie der Name es sagt: Geschäftsbericht, eine Betrachtung der Vergangenheit. Es soll Geschäftsberichte geben die belastbare Zahlen darstellen. Alles andere ist Prosa. Das trifft nicht nur für VW zu, sondern auch für die Vatikanbank, H&K und Banken. 

Lies was erbauliches. Z. B. Bild oder Express.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis. Da wird anscheinend nicht nur Selters serviert..

Wer weiß, vielleicht wurde dieser Satz (also der oben im Zitat) von einer der bekannten Unternehmensberater-Firmen VW in die Feder diktiert. Kann dann mal locker ne Million an Beraterkosten fällig werden........

Die geben wahrscheinlich auch Tipps für die Preiserhöhungen 🙃

😎Geschäftsberichte werden vor der Veröffentlichung immer extern gegengelesen und ggf. optimiert. Verantwortet und unterschrieben werden sie aber von der obersten Heeresleitung. 

Journalist: “Wann tritt das in Kraft?”

VWPressesprecher Schabowski: “Das tritt nach meiner Kenntnis […] ist das sofort. Unverzüglich.”

So würden es wahrscheinlich die meisten von uns verstehen…

Gilt also erst für die Fahrzeuge, die jetzt produziert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

• Mag ich 1
  • Haha 2

Hallo,

....aber sie stirbt.:;;D:

Gruss,

Stepjhan

Sehr  SBZ geprägte  Aussage. Immerhin lebte Schalk am Tegernsee. 
Die Qualität der VW Produkte passt sich dem Anspruch  des Marktes an. 
Fastfood läuft prima, Diskounter  mit Wegwerfprodukten wachsen. Gegrillt statt solide gekocht wird weitläufig. Meine kaum gebrauchten Teufel Ohrhöhrer habe ich zu Gunsten von Bose verschrottet. 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Gerric Paul2
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.