mipai Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Hallo Zusammen, ich habe heute per Vorkasse Matten bestellt. Leider ist nirgendwo die Bankverbindung ersichtlich, weiß nicht wo das Geld hin soll. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Mahlzeit, hast Du keine Rechnung bekommen? Da stehts unten drauf. Grüße Robert Bearbeitet 13. November 2022 von radlrob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Robert war schneller. Hier stand nur die zweitbeste Lösung drin. Bearbeitet 13. November 2022 von Nickman_83 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mipai Geschrieben 13. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2022 Hallo Robert, leider nein. Nur eine Bestellbestätigung, da steht aber auch nichts drauf. Mal sehen ob morgen etwas kommt, ist ja Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Grad mal geschaut: Bei mir kam die Rechnung drei Tage nach Bestellung. Hatte aber mit paypal bezahlt. Geduld benötigt man ohnehin bei den Brüdern 😁 Grüße Robert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die erhellende Geschichte, dieses erklärt nun doch einiges. Allerdings kann ich sagen das die Qualität meiner georderten Matten sehr gut ist!!……obwohl ich vorher an der langen Lieferzeit und der null Kommunikation verzweifelt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.