Zum Inhalt springen

Münchner Mattenmanufaktur, Bankverbindung?

mipai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe heute per Vorkasse Matten bestellt. Leider ist nirgendwo die Bankverbindung ersichtlich, weiß nicht wo das Geld hin soll.

Kann jemand helfen?

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

2

• mipai

2

• Nickman_83

1

• AP2020

1

Mahlzeit,

hast Du keine Rechnung bekommen? Da stehts unten drauf.

Grüße 

Robert

Bearbeitet von radlrob

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Robert war schneller. Hier stand nur die zweitbeste Lösung drin.

Bearbeitet von Nickman_83

Hallo Robert, leider nein. Nur eine Bestellbestätigung, da steht aber auch nichts drauf.

Mal sehen ob morgen etwas kommt, ist ja Wochenende :;-):

Grad mal geschaut: Bei mir kam die Rechnung drei Tage nach Bestellung. Hatte aber mit paypal bezahlt.

Geduld benötigt man ohnehin bei den Brüdern 😁

Grüße 

Robert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die erhellende Geschichte, dieses erklärt nun doch einiges. Allerdings kann ich sagen das die Qualität meiner georderten Matten sehr gut ist!!……obwohl ich  vorher an der langen Lieferzeit und  der null Kommunikation  verzweifelt war. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.