wadrian Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Hallo zusammen, Gibt es im Marktplatz eine Suchfunktion, so wie im allgemeinen Suchfeld mit der Lupe oben rechts ? Ich habe noch nicht entdeckt, wo ich direkt meine Suchanfrage als Stichwort eingeben kann, ohne einen Suchauftrag zu stellen. Als Beispiel : Suche.......... Thule Wingbar Evo und das Feld gibt mir alle aktuellen Verkaufsangebote an. Hoffe ich war nicht zu umständlich in meiner Fragestellung. Beste Grüsse Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Hallo Woldgang Wenn Du im Marktplatz bist und dort die Lupe betätigst, dann "in diesem Thema" wählst, dann zeigt es doch alles alles an, was es mit dem Stichwort dort gibt. Ob aktuell oder nicht, weiss ich nicht. Grüsse Nicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Hallo @wadrian, ich habe es eben für dich getestet: Wenn du oben rechts in der Suche den Suchbegriff eingibst und dann daneben den Reiter auf "überall" anklickst bekommst du auch alle Beiträge aus dem Marktplatz angezeigt. Versuch macht kluch.... Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.