Chris_Harz Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Hallo Zusammen, Ich habe etwa 350Watt Solarleistung auf meinem Dach. Die Leistung wird derzeit für eine Batterie verwendet, um diese zu Laden. Ich würde jedoch gerne die Leistung teilen oder zumindest die Leistung verwenden, um eine zweite, getrennte Batterie zu laden, wenn die erste Batterie voll ist. Kann man dafür B2B-Lader verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 So etwas: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? Hat @schorschl verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JochenHa Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Hier gibt es einen Regler (WRM 15), der eine 2. Batterie lädt wenn die Boardbatterie voll ist. Nicht billig, aber die Funktion die du brauchst. Hat Ibgmg hier auch schon darüber geschrieben, um seine Starterbatterie zu laden. Einfach mal die Suche nutzen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Im Web „WRM15 mppt “suchen. Gibt es von vielen Händlern Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.